Wasserdruckreiniger

Baumaschinen Verkauf

Rectangle 83

Wasserdruckreiniger Anwendungszweck

Die von uns vertriebenen Wasserdrucksysteme sind mit Elektro-, Diesel oder Benzinmotor erhältlich. Der Druckbereich liegt zwischen 220 bis 3000 bar, respektive Hochdruck bis Höchstdruck. Wasserdruckreiniger lassen sich vielfältig einsetzen, wie z.B. für die Betonsanierung, Bitumenentfernung, Flächenreinigung, Graffiti- und Kaugummientfernung, Entrostung, Entlackung, Gerüstreinigung, Putzabtrag, Dachreinigung, Beton aufrauhen, Unkrautvernichtung uvm.

Wasserdruckreiniger Sortiment

Wir sind offizieller Partner von Dynajet Deutschland und bieten neben dem Kauf von Dynajet-Produkten auch einen Mietservice an. Unsere Mechaniker sind von Dynajet zertifiziert und sorgen für eine fachgerechte Wartung und Instandstellung der Hochdruckreiniger. Ersatz-, Verschleissteile und Zubehör sind ebenfalls bei uns erhältlich.

Hochdruckreiniger Dynajet 500th Blue Performance

Wilcowa ist Ihr perfekter Partner für Baumaschinen. 

Unsere Wasserdruckreiniger: